Belegabteilung Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

Unser Belegarzt, Herr Dr. Mohsen, führt jede Woche zahlreiche Operationen in den Räumlichkeiten des Krankenhauses durch. Dabei genießen die Patienten alle Vorzüge einer Betreuung im Krankenhaus, sei es bei einem ambulanten oder stationären Eingriff. So werden z.B. Polypenentfernung und Ohrmuschelkorrekturen ambulant durchgeführt. Dazu ist die Belegabteilung mit modernen Geräten ausgestattet. Die HNO-Praxis hat den Schwerpunkt Allergologie.

Herr Dr. Mohsen führt seine Praxis ebenso wie die belegärztliche Tätigkeit allein. Dabei kann er sich bei den operativen Behandlungen in unserem Krankenhaus auf eine zuverlässige und enge Zusammenarbeit mit den ärztlichen Kollegen wie den Schwestern und Pflegern des Hauses stützen.

Kontakt zur Praxis

HNO-Praxis Dr. Mohsen
Schäfergraben 5h
04509 Delitzsch

Telefon:
  034202 / 55084